Bomify

Dokumentmanagement

Bomify- Das Upgrade, was dein Business benötigt! Mit unserem Tool peppst du Angebote und Rechnungen easy auf. Erstelle Dokumente, die Eindruck machen und sofort auf den Punkt kommen. Unkompliziert, intuitiv und flexibel.
Willkommen in der Zukunft deines Business!

Makeover for your Paperwork!

Dokumente die "BOOM" machen!

Umständliche Dokumente? Ewige Excel-Tabellen? Monotoner Papierkram? Vergangenheit. Mit Bomify nimmst du die Zukunft deines Business selbst in die Hand. Dein neues Tool, das eine Brise des Wandels in den grauen Alltag deiner Finanzdokumente bringt. Behalte den Überblick, egal, wie viele Angebote über deinen Schreibtisch fliegen. Die intelligente Plattform bringt Ordnung in das Chaos deiner Finanzwelt.

Wo Basic endet, beginnt Bomify. Erstellt wird hier nicht nur das Standard-Blatt-Papier. Nein, es entstehen individuelle Meisterwerke. Ab sofort wird die Erstellung von Angeboten und Rechnungen zum reinen Vergnügen. Individuelle Designs? Kein Problem. Standardisierte Vorlagen? Nur einen Klick entfernt. Übersichtlichkeit und Effizienz sind hier Programm.

Und die Bedienung? Sie macht sogar einen Neuling zum Buchhaltungs-Star. So intuitiv und simpel, dass du zum Profi wirst, der das Business Game in- und auswendig kennt. Schwierige Handgriffe? Fehlanzeige. Nur du, Bomify und eine freie Fahrt voraus.

Bomify ist besonders für die Freiheitsliebenden gemacht, die "hands-on-individuals". In einer Welt, in der Effizienz und Flexibilität das A und O sind, steht dir Bomify zur Seite. Dynamisch, unkompliziert und übersichtlich. Bomify setzt deinen Kopfschmerzen ein Ende. Entwirrt den Knoten der Finanzen. Macht Komplexes simpel. Lässt dich vor Kunden glänzen. Gibt dir den Raum, dich darauf zu fokussieren was wirklich zählt: Dein Business. Deine Leidenschaft.

Genial, effizient und einfach- C'mon, was will man mehr?

Make it Boom!

Angebote und Rechnungen- bei diesen Themen dreht sich der Kopf. 
Doch mit Bomify bekommst du sie nicht nur unter Kontrolle, sondern auch in Form. Und das bedeutet? Übersichtliche Listenform, finanztechnische Schönheit und volle Kontrolle über das Design. Nie war es einfacher, den trockenen Zahlen und Fakten einen frischen Anstrich zu verpassen.

Es sind die kleinen Details, die den Unterschied machen: Ein individuelles Angebot, dass auf den ersten Blick begeistert. Eine Rechnung, die keine Fragen offen lässt. Durch unserem Tool profitierst nicht nur du, sondern auch deine Kunden. Mit strukturierten, klaren und ansprechend gestalteten Dokumenten bietest du maximalen Service und zeigst Professionalität auf allen Ebenen. Übersichtliche Struktur, attraktive Gestaltung und absolute Klarheit - so sehen ab jetzt deine Angebote und Rechnungen aus. Bomify gestaltet Dokumente, die ins Auge springen und beeindrucken. Setze Akzente und wähle Layouts, die zu dir und deinem Unternehmen passen. 

Wer hat behauptet, dass Dokumente langweilig sein müssen? Mit Bomify werden sie zum echten Hingucker. 

Angebote                                                              

Hey, nice to meet you ! Der offizielle Start in eine Geschäftsbeziehung beginnt mit einem Angebot. Es ist der erste Eindruck der zählt. Die Ankündigung deiner Leistung, dein Aushängeschild, deine Visitenkarte.

Bomify macht die Angebots-Erstellung zum Spaziergang. Artikel, Preise, Design? Alles machbar. Unternehmens- und Kundeninfos? Eingetippt im Nu. Wähle, platziere, verschiebe - like a Boss.

Fertig mit der Bearbeitung? Dein Angebot ist sofort druckbereit und ready to go. Kein Wirrwarr, kein großer Aufwand. Dank Listenansicht behältst du sämtliche Angebote im Blick - ob gewonnen, verloren, entworfen oder versendet.                                                                                              

Angebote mit Wumms- Lass uns gemeinsam neue Maßstäbe setzen!

Rechnungen

It's been a pleasure, until next time! Das Finale einer jeden erfolgreichen Transaktion ist die Rechnung - der ultimative Stempel auf deinem Geschäft. 

Mit Bomify wird die Rechnungs-Erstellung zum Zuckerschlecken. Wähle die Produkte inklusive Preis aus, sortiere das Design deiner Wahl und füge Firmen- und Kundendetails hinzu - es ist so einfach wie 1-2-3.

Und das ist nicht alles: Bomify macht den Übergang von deinem perfekten Angebot zur professionellen Rechnung nahtlos. Ob Gesamt-, Teil- oder Schlussrechnung - jedes Detail erhält den Platz, den es verdient. Durch die tabellarische Strukturierung, behältst du alle Rechnungen fest im Blick - ob erst versendet oder schon bezahlt.                                                   

Beende deinen Deal mit Steal- Sorge für einen krönenden Abschluss!

Jedes Dokument ein Hit- so einfach war's noch nie!

Artikel

Füge Produkte und Services auf deinem Dokument hinzu- Preis, Produktname Beschreibung...whatever.

Vorlagen

Verwende Designs und Inhalte mehrfach- mach dir so die Erstellung von Angebot und Rechnung einfach.

Elemente

Gestalte frei und flexibel-  ziehe Überschrift, Text und Bild direkt aufs Papier.

Kontakte

Verwalte Kontakte mühelos- Name, Email, Nummer, Permission...es liegt in deiner Hand.

Status

Bleib up-to-date- Stell den Status des Dokuments ein und behalte aktuelle Fortschritte im Blick.

Meta-Daten

Lass Infos anzeigen- Gib Meta-Daten easy ein und bestimme, was genau als erstes gesehen wird.

Kommentare

.Kommentiere und kollaboriere- teile Feedback und Anmerkungen direkt mit deinem Team.

Set the Stage...

and fine-tune your Settings!

Hier beginnt alles: Mit den Einstellungen legst du den Grundstein für Effizienz, Stil und Professionalität in jedem Dokument. Die Steuerzentrale ermöglicht dir volle Kontrolle und sorgt für einen reibungslosen Workflow. Hiermit wird dein Unternehmen zum High-Performance-System. Firmeninfos, Schnittstellen, Layout und Benutzer- hier wird jedes Detail zum Highlight. Kein Platz für Kompromisse, nur deine unique Handschrift. Alles ist sofort einsatzbereit für die Erstellung deiner Angebote und Rechnungen. 

Mach Schluss mit Standard, setz neue Maßstäbe und lass deine Marke in vollen Zügen strahlen.

  • Firma:                                                         Einmal eintragen, unendlich nutzen- gib deine Firmendaten einmal ein und sie erscheinen automatisch überall dort, wo du sie brauchst.
  • Schnittstelle:                                      Einmal konfigurieren, überall vernetzen- richte Schnittstellen ein und erlebe reibungslose Integration in allen Prozessen.
  • Benutzer:                                                     Einmal festlegen, jederzeit steuern - verwalte Benutzerrechte und Zugänge und behalte jederzeit den Überblick.
  • Layout:                                                 Einmal gestalten, immer beeindrucken- setz Header, Footer, Schrift und Farbe fest, und sie glänzen in jedem Dokument.

     

Deine Vision, dein Look, deine Daten- alles in den Settings festgelegt!

 

 

 

 

Bring Klarheit in deine Dokumente!

Kontaktier uns und erfahre mehr zu unsererm System Bomify. Mach Schluss mit der Suche nach Lösungen- hier bekommst du alles, was du brauchst, um Dokumente stressfrei zu verwalten.

Erlebe, wie bomify den Unterschied macht.

Contact us via mail@solongo.de